das Land - und Leuteforum / euer Natur - und Heimatforum
Treffpunkt rund um die Themen: Natur, Literatur , Heimat , Haus/Heim , Hof/Garten , Hunde und andere Haustiere


 

Impressum    FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   PN-BOX ...Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPN-BOX ...Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin 


Intro  Portal  Index  Shop  Chat  Lexica  Wetter 

Login
Benutzername:    Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
die monatlichen Besucherzahlen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    das Land - und Leuteforum / euer Natur - und Heimatforum Foren-Übersicht -> kleine Forenstatistik (öffentlich)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forianer
Administrator


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 6084
Wohnort: Oderwitz / Sachsen / Old Germany

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 07:30    Titel: die monatlichen Besucherzahlen Antworten mit Zitat

teddy Hallo ihr... tach

Das Forum in dieser Form besteht ja schon seit November 2004, aber die monatlichen Besucherzahlen erfasse erst ab Mai 2005. Erfasst werden dabei Forenuser, Gäste und Suchmaschinenrobots.

Es ist druchaus so, dass sich das Forum einer gewissen Beliebtheit erfreut, wie die Zahlen zeigen. Ich möchte euch diese nicht vorenthalten und werde diese auch in Zukunft monatlich hier bekanntgeben.

Hier sind sie:

    1049 im Mai 2005
    732 im Juni 2005
    710 im Juli 2005
    956 im August 2005
    1045 im September 2005
    804 im Oktober 2005
    850 im November 2005
    650 im Dezember 2005


Im Januar 2006 schauts übrigens bis jetzt auch nicht schlecht aus. Winken



Unserer Forengäste kommen übrigens nicht nur aus Deutschland und der Schweiz, wo ja auch unsere Forenuser her sind.
So sind mir bis jetzt gelegentlich IP-Adressen u.a. aus Frankreich, Holland, Luxemburg, Lichtenstein und Österreich aufgefallen.


_________________
http://www.meine-deutsche-dogge.de/



Mein neues Projekt: Link

Viele liebe Grüsse, Euer Forianer! Winken
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annette



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18323
Wohnort: 52457 Aldenhoven

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario

Wolltest du nicht monatlich darüber informieren....Sind ja nun schon wieder paar Monate rum Mit den Augen rollen

Würd mich schon mal interessieren,wie die Besucherzahlen denn nun so ausschauen Smilie


Aber bitte nur,wenn de magst und du auch Zeit dafür hast Verlegen


vorsichtig anfragende Grüße Winken

Annette
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Forianer
Administrator


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 6084
Wohnort: Oderwitz / Sachsen / Old Germany

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann:
Januar 2006: 597
Feb. 2006: 388
März 2006: 384
April 2006: 344
Mai 2006: 293
Juni 2006: 264
Juli 2006: 234
Aug. 2006: 387

Der Juli war wohl der Urlaubsmonat, die Besuchertiefzeit scheint aber im August wieder überwunden zu sein.

Für den September zeigt es mir übrigens heute 20,00h (und da ist erst der 4.09. Sehr glücklich ) bereits 88 Besucher an.
Ich denke, dass das Ansteigen der Besucher nicht wenig damit zu tun haben dürfte, dass ich kürzlich eine neue Userin gewinnen konnte, welche uns mit ihren zahlreichen Beiträgen erfreut und somit einen wohltuenden frischen Wind ins Forum mitbringt. Irgendwie merke ich es auch an mir selbst, jetzt wo wieder etwas mehr gepostet wird, da komme ich nämlich viel lieber öfter mal nachschauen, ob es hier was Neues gibt. :love2:

_________________
http://www.meine-deutsche-dogge.de/



Mein neues Projekt: Link

Viele liebe Grüsse, Euer Forianer! Winken
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forianer
Administrator


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 6084
Wohnort: Oderwitz / Sachsen / Old Germany

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen war Halbzeit für diesen Monat, und es schaut bis jetzt für den September '06 sehr positiv aus.
Bis letzte Mitternacht hatte unser Forum diesen halben Monat 510 Besucher, und der bisherige Besucherrekord/Monat liegt ja im September '05, wo 1045 Besucher/Monat erreicht werden konnten.
Wenn wir uns also noch ein wenig anstrengen, so könnten wir in diesem Monat einen neuen Rekord schaffen.

Der Besucherrekord/Tag liegt immer noch uneingeholt bei 59 Männchen und wurde ja am 12.09.2005 erreicht. Innerhalb der letzten 60 Tage kamen wir am 13.09.2006 am nähesten an diesen Wert heran, und zwar hatten wir da 52 Besucher.

Fazit: Wir liegen in letzter Zeit gar nicht so weit von den bisherigen Rekorden entfernt, vielleicht fallen ja die alten "Marken" demnächst, und wir schreiben hier neue Rekorde? Mich würde es jedenfalls sehr freuen.

Kurz noch zur Erläuterung, wie der zur Zeit benutzte Besucherzähler funktioniert: Er erfasst die Besucher mit einem Zeitintervall von einer Stunde, d.h. wenn ihr mit der selben IP-Nummer mehrmals innerhalb von 60 Minuten im Forum reinschaut, dann werdet ihr trotzdem nur einmal gezählt.

Einen kleinen Rekord gibt es allerdings zu vermelden, nämlich bei der Postingintensität haben wir in diesem Monat bereits enorm zulegen können, so gut waren wir diesbezüglich bisher noch nie- leider kann ich euch das aber nur aus dem Gefühl heraus sagen, denn dazu habe ich keine Statistik.
Es zeigt sich aber auch, dass unser gemeinsames Forum umso mehr benutzt wird, je mehr interessante Beiträge geschrieben werden. Ich merke es auch z.B. an mir selbst, ich komme jetzt auch öfter gucken als früher, und ich freue mich immer ganz dolle, wenn wieder jemand schöne Postings eingestellt hat. Weiter so! Winken
Und dankeschön an euch alle noch dafür :danke2: bussi :danke:

_________________
http://www.meine-deutsche-dogge.de/



Mein neues Projekt: Link

Viele liebe Grüsse, Euer Forianer! Winken
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annette



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18323
Wohnort: 52457 Aldenhoven

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie Smilie Smilie

Also ich find das auch ganz,ganz prima,daß hier so viel gepostet wird Winken

Lachen Lachen Lachen Männchen Mario :wunder:

Keine Weibchen dabei :smile3:

Hmmmm..... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Mario



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 1194
Wohnort: Oderwitz / Oberlausitz / Sachsen / Old Germany / Europe

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Annette hat folgendes geschrieben:
Lachen Lachen Lachen Männchen Mario :wunder:

Keine Weibchen dabei :smile3:


Annette, sorry. Verlegen

Aber bitte, lasst mich jetzt nicht immer in diesem Stil schreiben:
Liebe User/ und Userinnen,
Gäste /und Gästinnen,
Männchen/ und Männchinnen Lachen Lachen Lachen

Liebe Frauen hier im Forum, fühlt euch einfach mit angesprochen, ich mach da halt beim Schreiben nicht viel Unterschiede Winken
...denn irgendwie sind wir doch alle Menschen /und Menschinnen Winken

_________________

http://www.meine-deutsche-dogge.de

Mein neues Projekt: www.silbersammlung.de

Viele Grüsse von Mario und Diva
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annette



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18323
Wohnort: 52457 Aldenhoven

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Winken

OK Mario Lachen Lachen

Aber ich möchte schon noch mal darauf hinweisen,daß ich trotzdem nicht Manu heiße Lachen Lachen Lachen

So nennste mich ja oft,wenn de auf nen Beitrag von mir antwortest Winken Lachen Lachen Lachen
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Mario



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 1194
Wohnort: Oderwitz / Oberlausitz / Sachsen / Old Germany / Europe

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aber diesmal ist es mir nicht passiert, oder Lachen
_________________

http://www.meine-deutsche-dogge.de

Mein neues Projekt: www.silbersammlung.de

Viele Grüsse von Mario und Diva
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annette



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18323
Wohnort: 52457 Aldenhoven

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

Nein Lachen Lachen Lachen

Du bist ja auch noch sehr lernfähig :smile3:

Lachen Lachen Lachen Cool
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Mario



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 1194
Wohnort: Oderwitz / Oberlausitz / Sachsen / Old Germany / Europe

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heute sollte es klappen, denn wenn die Besucheranzeige für heute den 23. Besucher anzeigt, dann ist es gleichzeitig der 1046. Besucher in diesem Monat, und das ist dann ein neuer Rekord. Sehr glücklich
Dabei sind noch paar weitere Tage in deisem Monat übrig...

also, jetzt wißt ihr's:
Wir alle sind gemeinsam mit unserem Forum bei vollen Segeln auf Rekordfahrt!:laola:

_________________

http://www.meine-deutsche-dogge.de

Mein neues Projekt: www.silbersammlung.de

Viele Grüsse von Mario und Diva
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annette



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18323
Wohnort: 52457 Aldenhoven

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen

Das schaffen wir doch Mario...bis jetzt waren es fast immer mehr am Tag die letzte Zeit bussi danke für dieses Forum Winken
_________________
"Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt"

liebe Grüße,Annette
___________________ Annette
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Mario



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 1194
Wohnort: Oderwitz / Oberlausitz / Sachsen / Old Germany / Europe

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal kurz zur Zwischeninfo, gestern waren es zum Beispiel 51 Besucher...

Annette hat folgendes geschrieben:
danke für dieses Forum

bitte, hab ich doch gern getan.
Aber zu dem, was das Forum insgesamt ausmacht, dazu machen es ja erst die Forenuser. Mit den Augen rollen

_________________

http://www.meine-deutsche-dogge.de

Mein neues Projekt: www.silbersammlung.de

Viele Grüsse von Mario und Diva
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annette



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18323
Wohnort: 52457 Aldenhoven

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

:laola: :laola: :cool2: :tanz2: :okay:

Der Rekord ist geknackt :party2:

36 waren heute schon on,das is mehr als wir brauchten :tanz2:
_________________
"Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt"

liebe Grüße,Annette
___________________ Annette
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Mario



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 1194
Wohnort: Oderwitz / Oberlausitz / Sachsen / Old Germany / Europe

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann wir den Besucherrekord pro Tag toppen, dieser liegt derzeit bei 59 Besuchern (am 12.09.2005). Wir sind in letzter Zeit öfter mal in die Nähe davon gekommen, aber übertroffen haben wir's seitdem nicht mehr.
Schaun wir mal... Das schaffen wir schon noch!
Sehr glücklich
_________________

http://www.meine-deutsche-dogge.de

Mein neues Projekt: www.silbersammlung.de

Viele Grüsse von Mario und Diva
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lalelu



Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 1236

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das hätten wir ja dann schon mal geschafft :smile3: :jaja:

ups - Mario hat sich dazwischen gedrängt Lachen Winken

Na den nächsten Rekord gehen wir auch noch an :jaja:
_________________
liebe grüsse, Manu

"ANDALUCÍA POR SÍ, PARA ESPAÑA Y LA HUMANIDAD"
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    das Land - und Leuteforum / euer Natur - und Heimatforum Foren-Übersicht -> kleine Forenstatistik (öffentlich) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Intro  Portal  Index  Shop  Chat  Lexica  Wetter 


Powered by phpBB © 2001-2009 phpBB Group

Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford


Forensicherheit

1998 Angriffe abgewehrt


Links:
Oberlausitzer Laden
Internetstudio-Sachsen
Energie Agentur Oderwitz
mfw-studio.de
Lausitzer-Portal.de
Ferienwohnung am Spreeborn, Ebersbach
Energie Kompetenzzentrum Ost
Fleischerei + Partyservice Barwitzki, Zittau
Dachdeckerei Kahle, Oderwitz
Energie Agentur Ost
Energie Agentur Lausitz