das Land - und Leuteforum / euer Natur - und Heimatforum
Treffpunkt rund um die Themen: Natur, Literatur , Heimat , Haus/Heim , Hof/Garten , Hunde und andere Haustiere


 

Impressum    FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   PN-BOX ...Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPN-BOX ...Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin 


Intro  Portal  Index  Shop  Chat  Lexica  Wetter 

Login
Benutzername:    Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Homepage überarbeitet/neue Rubrik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    das Land - und Leuteforum / euer Natur - und Heimatforum Foren-Übersicht -> Die eigene Homepage vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nici+Lara



Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 836
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 13:31    Titel: Homepage überarbeitet/neue Rubrik Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich habe meine Homepage umgestaltet, vielleicht habt ihr Lust, euch das anzuschauen.
http://nicolebaecker.de/
Ganz neu ist diese Rubrik:
http://nicolebaecker.de/nature.htm

Freu mich auf euch :-)
_________________
Mein Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
Sein Blick drang in meine Seele, faltete diese säuberlich zusammen, legte sich darauf und ging nie mehr weg...
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmelwurfline



Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 3077
Wohnort: Bernsdorf

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich find die richtig klasse und ich beneide Dich dafür, dass Du Dir die Zeit nimmst, so etwas tolles zu gestalten. Ich trete mir nie genug in den Hintern, dass ich mal einen Blog bis zuletzt aufrecht erhalte. Ich schaffe das einfach nicht Verlegen
_________________
"Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben."
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Nici+Lara



Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 836
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja jetzt Urlaub, dann ne Zahn OP und Zeit... normalerweise fehlt mir dir Lust.
Ist halt blöd, wenn man immer nur kurz Zeit hat, dann lohnt das anfangen kaum..
_________________
Mein Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
Sein Blick drang in meine Seele, faltete diese säuberlich zusammen, legte sich darauf und ging nie mehr weg...
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingemaus



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 6457

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Homepage ist klasse. Die neue Rubrik finde ich ganz toll, denn ich mag ja auch altes Gemäuer. Ob nun verlassen oder nicht spielt für mich keine Rolle.

:okay: :okay: :okay: :okay: :okay: :okay:
_________________
Gruß vonne Ingemaus
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Gisela



Anmeldungsdatum: 12.10.2009
Beiträge: 6539

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

:super: super gemacht, gefällt mir.
_________________
Grüß euch alle
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Annette



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18323
Wohnort: 52457 Aldenhoven

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau sie mir an, sobald ich Zeit hab dazu Smilie
_________________
"Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt"

liebe Grüße,Annette
___________________ Annette
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
tierliebe



Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 7043
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.11.2012, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nici ich schaue auch die Tage mal mit viel Zeit herein, sicherlich werden wieder viele tolle Neuerungen dabei sein, da bin ich mir sicher :okay:
_________________
Liebe Grüße :liebguck: Eure Dorle

Wenn man sieht,
was sich manche Menschen
gegenseitig
in den Weg legen,
kann die Steinzeit
noch nicht lang her sein....
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Forianer
Administrator


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 6084
Wohnort: Oderwitz / Sachsen / Old Germany

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Nici
Ich habe in den letzten Tagen gelegentlich auf deinen Seiten gestöbert, und mir gefallen sie recht gut :jaja: :super:
Auch positiv ist mir aufgefallen, dass du keine Frames mehr verwendet hast.
Die Inhalte gefallen mir ohnehin immer wieder auf's neue.

Also alles sehr gut gemacht :okay:
_________________
http://www.meine-deutsche-dogge.de/



Mein neues Projekt: Link

Viele liebe Grüsse, Euer Forianer! Winken
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tierliebe



Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 7043
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

:super: ist sehr schön geworden Nici,
auch deine neue Rubrik finde ich wunderbar...

:okay: mach weiter so es macht viel Spaß auf Deiner Seite zu stöbern
_________________
Liebe Grüße :liebguck: Eure Dorle

Wenn man sieht,
was sich manche Menschen
gegenseitig
in den Weg legen,
kann die Steinzeit
noch nicht lang her sein....
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Nici+Lara



Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 836
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Verlegen
_________________
Mein Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
Sein Blick drang in meine Seele, faltete diese säuberlich zusammen, legte sich darauf und ging nie mehr weg...
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annette



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 18323
Wohnort: 52457 Aldenhoven

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse :okay: Daumen hoch, einfach nur super. Ich stimme Dolores vollkommen zu Winken
_________________
"Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt"

liebe Grüße,Annette
___________________ Annette
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden
Nici+Lara



Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 836
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich, das sie euch gefällt :-)
_________________
Mein Hund saß da und blickte mich ruhig und gelassen aus dunkelbraunen Augen an.
Sein Blick drang in meine Seele, faltete diese säuberlich zusammen, legte sich darauf und ging nie mehr weg...
Nach oben
View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    das Land - und Leuteforum / euer Natur - und Heimatforum Foren-Übersicht -> Die eigene Homepage vorstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Intro  Portal  Index  Shop  Chat  Lexica  Wetter 


Powered by phpBB © 2001-2009 phpBB Group

Chronicles phpBB2 theme by Jakob Persson (http://www.eddingschronicles.com). Stone textures by Patty Herford


Forensicherheit

1998 Angriffe abgewehrt


Links:
Oberlausitzer Laden
Internetstudio-Sachsen
Energie Agentur Oderwitz
mfw-studio.de
Lausitzer-Portal.de
Ferienwohnung am Spreeborn, Ebersbach
Energie Kompetenzzentrum Ost
Fleischerei + Partyservice Barwitzki, Zittau
Dachdeckerei Kahle, Oderwitz
Energie Agentur Ost
Energie Agentur Lausitz