Hallo ihr neugierigen Zweibeiner, die ihr da sensationslüstern in den Weiten des Internets umherschweift.

Auf dieser Seite komme ich nun also selbst zu Wort…

Also gut, ich bin die Cleo, ein junges schwarzes Doggenmädchen.

Meinen Namen erhielt ich in Anlehnung an die allseits bekannte ägyptische Königin Cleopatra (oder auch Kleopatra VII.), welche bis zum 12. August 30 v.Chr. in Alexandria residierte und von dort aus über Ägypten regierte. Ihr genaues Geburtsdatum ist nicht 100%ig sicher belegt, es muss aber etwa um 69 v. Chr. gewesen sein.


Darstellung von Cleopatra und Caesarion
Näheres könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: :: Link ::

Im Gegensatz zu den Geburtsdaten der ehemaligen ägyptischen Herrscherin ist mein Geburtsdatum sehr wohl bekannt. Aus meinen Papieren geht nämlich hervor, dass ich am 28.10.2007 geboren wurde, was allerdings so auch wieder nicht stimmt, denn der Wurf dauerte sehr lange. Jedenfalls bin ich die Erstgeborene und erblickte bereits am 26.Oktober das Licht der Welt- na ja obwohl- das Licht der Welt erblickte ich wiederum später, denn sehen konnte ich damals ja noch nicht…

Wir sind 4 Wurfgeschwister, und ich habe noch einen schwarzen sowie einen gelben Bruder und ein gelbes Schwesterchen. Aber das Alphatierchen bin natürlich ich!


Wir 4 mit Mama

Obwohl ich nun seit dem 06. Januar 2008 bei meinem Herrchen in der Oberlausitz / Sachsen wohne, bin ich doch ein waschechtes Thüringer Mädchen, ein kleiner Wirbelwind und ausserdem etwas vorlaut, aber das werdet ihr sicherlich schon selbst bemerkt haben.

Und jetzt muss ich euch noch etwas sagen: Vergesst ja nicht, mir einen lieben Gruß in meinem Gästebuch dazulassen!

Hier wird sicherlich in Zukunft weiteres über mich berichtet werden, ein Besuch zu einem späteren Zeitpunkt lohnt sich also garantiert.

…bis dahin tschüüüüüü,
Eure Cleo





weiter